|
Backspin Control 2007, Neuauflage ab 10 / 2006
| Achim |
|

Hersteller

Gruppe: Händler/Hersteller
Mitglieds-Nr.: 25

|
Hallo, es gibt ab heute eine Neuauflage 2007 zum Einführpreis von 102,49 Euro.
Neu: Die Gesamtdicke nimmt um 2,2 mm auf 9,2 mm ab und die Tempoeigenschaften verändern sich nicht. Die VH wird dafür aber vom Spielverhalten her etwas direkter (KKS-Prinzip) und die RH in der Spinumkehr weiter verbessert. Die Kontrolle bleibt nahezu gleich. Die VH ist im Tempo höher als beim KKS 5 und in der RH ist es etwa auf der gleichen Höhe des Backspin Starlight. Einige Tester ab LL stuften die Tempowerte in Verbindung mit Abwehrbelägen bzw. niedrigen Belagstärken auf der VH, die sich selbstverständlich auch auf die GLN in der RH auswirken, noch langsamer auf dem BSC ein.
das BSC ist sehr vielseitig ausgelegt; also auch ideal für beidseitige Topspinspieler geeignet, die in der RH mit der höchsten Kontrolle spielen möchten
wir bieten hier = 2 Versionen zum Testen an: Wer die Sonderbauversion bestellen möchte, füge bitte bei der Onlinebestellung das Co 304 B = RH Buche dazu.
1. Sonderbau Co 304 Buche Schwerpunkt mehr in Richtung TS, durchschnittliche Schnittweiterleitung 2. RH Originalausstattung, Schwerpunkt, mehr Schnittweiterleitung und langsamer; aber trotzdem sehr gute Schnitt- und TS-Werte möglich.
all- all all+ off-
VH all+ off- // RH all- all
Testholz 1 RH Sonderbau Co 304 Buche
Mittelblatt gerade, Edellasur des Griffes in Mahagoni Schaumstoffkantenband
| QUOTE | | 1. Cogito 20. 10. - 3.11.06 |
noppen-jedi 4.11. - 18.11.06 Pete 19.11. - 3.12.06
Sepp 4. 12. - 18.12.06
--------------------
*** Rendler Re-Impact,Original-Onlineshop hier, A. Rendler GbR 2, Inh. Achim Rendler und Tobias Alzmann , 49448 Lemförde Deutschland, *** Eugen Rendler, Foto geboren am 17.5.1963, verstorben am 22.1.2009, Gründer des TT-Focusforum, Miterfinder der Re-Impacttechnologie und Erfinder, Entwickler und Erbauer der gesamten Fertigungsanlagen für Re-Impact, ***erwähnt zu Ehren, in Liebe und Dankbarkeit, zu meinem jüngsten Bruder, Geschäftspartner und bestem Freund...*** "Du fehlst mir sehr, Eugen!"***
|
|
|
| Dr. Hack |
|

User

Gruppe: Profimitglied
Mitglieds-Nr.: 99

|
hallo, nächster Tester ich ! Gruß Micha
--------------------
Holz : Butterfly Diode, konkav ( Blatt : 150x167 mm ), Vorh.: Donic Acuda S2 2,0, Rückh.: Meteorite soft ox
|
|
|
| pete |
|
Profi User

Mitglieds-Nr.: 71

|
Hätte auch Interesse.
Gruß
Peter
|
|
|
| Dr. Hack |
|

User

Mitglieds-Nr.: 99

|
Klasse, Achim. Gruß M  icha
--------------------
Holz : Butterfly Diode, konkav ( Blatt : 150x167 mm ), Vorh.: Donic Acuda S2 2,0, Rückh.: Meteorite soft ox
|
|
|
| pete |
|
Profi User

Mitglieds-Nr.: 71

|
Hallo Achim,
könntest Du mich auf der Liste eine Position nach hinten schieben. In den nächsten drei Wochen komme ich nämlich aus beruflichen Gründen kaum zum Testen.
Viele Grüße
Peter
|
|
|
| Achim |
|

Hersteller

|
| QUOTE (pete @ 29.10.2006 - 17:31) | Hallo Achim,
könntest Du mich auf der Liste eine Position nach hinten schieben. In den nächsten drei Wochen komme ich nämlich aus beruflichen Gründen kaum zum Testen.
Viele Grüße
Peter |
ok, geändert
--------------------
*** Rendler Re-Impact,Original-Onlineshop hier, A. Rendler GbR 2, Inh. Achim Rendler und Tobias Alzmann , 49448 Lemförde Deutschland, *** Eugen Rendler, Foto geboren am 17.5.1963, verstorben am 22.1.2009, Gründer des TT-Focusforum, Miterfinder der Re-Impacttechnologie und Erfinder, Entwickler und Erbauer der gesamten Fertigungsanlagen für Re-Impact, ***erwähnt zu Ehren, in Liebe und Dankbarkeit, zu meinem jüngsten Bruder, Geschäftspartner und bestem Freund...*** "Du fehlst mir sehr, Eugen!"***
|
|
|
| pilami |
|

Newbie

Gruppe: Mitglied
Mitglieds-Nr.: 728

|
Hallo Achim,
Wie vergleichen Sie neue BSC mit BSL?
Dank
--------------------
Holz: Re-Impact Taipan VH: Donic Sonex JP Gold 1,8 rot RH: Cornilleau Pilot Power 1,8 schwarz
|
|
|
| Achim |
|

Hersteller

|
| QUOTE (pilami @ 31.10.2006 - 23:24) | Hallo Achim,
Wie vergleichen Sie neue BSC mit BSL?
Dank |
das BSC ist im VH-Verhalten viel offensiver und in der RH ein reines Kurzablegerholz, (Weiterentwicklung des Code 148).
Gravierende Unterschiede zwischen BSC und BSL
- flacherer Ballabsprung - höheres Tempo auf der VH - stärkerer Effet auf der VH - stärkere Bremswirkung auf der RH also mehr für defensivere RH (BSL mehr für aktivere RH) - vergleichbare Schnittweiterleitung, aber BSL etwas stärker
Spinoffensive mit Topspinbelägen ist in der RH ebenfalls recht gut. Hier kann man sich sicher gegen harte Spin- oder Schussattacken (all-) einmauern.
Somit erreicht das Holz in der VH und in der RH folgende Tempoquoten:
VH all+ bis off- // RH all- bis all
--------------------
|
|
|
| sepp |
|
Profi User

Mitglieds-Nr.: 555

|
Hallo Achim, würde das Holz auch gern mal testen,setz mich doch bitte auf die Liste.
sepp
--------------------
------------------------------------------------ Quo vadis Ball?
Zur Zeit: Holz: Re-Impact F2A VH: CJ8000 Tension 1,8mm RH: Dr.Neubauer Diamant 1,5mm
|
|
|
| Achim |
|

Hersteller

|
| QUOTE (sepp @ 02.11.2006 - 9:40) | Hallo Achim, würde das Holz auch gern mal testen,setz mich doch bitte auf die Liste.
sepp |
ok, eingetragen
--------------------
|
|
|
| koelle |
|
Newbie

Mitglieds-Nr.: 57

|
Servus,
ich würde das neue BSC auch mal gerne testen. Muss ich als Linkshänder noch irgendetwas beachten (wg. Linkshänder-/Rechtshänder-Auslage) ?
Gruss, Kölle
--------------------
Wallenwein Omega, VH: Kotukatu Tulpe Taiwan schwarz 1,8 mm; RH: TT-Master Swingback IF ox rot
|
|
|
| Achim |
|

Hersteller

|
| QUOTE (koelle @ 02.11.2006 - 10:22) | Servus,
ich würde das neue BSC auch mal gerne testen. Muss ich als Linkshänder noch irgendetwas beachten (wg. Linkshänder-/Rechtshänder-Auslage) ?
Gruss, Kölle |
Hallo, es gibt ab heute eine Neuauflage 2007 zum Einführpreis von 102,49 Euro.
Neu: Die Gesamtdicke nimmt auf 9,2 mm ab und die Tempoeigenschaften verändern sich nicht. Die VH wird dafür aber vom Spielverhalten her etwas direkter (KKS-Prinzip) und die RH in der Spinumkehr weiter verbessert. Die Kontrolle bleibt nahezu gleich. Die VH ist im Tempo höher als beim KKS 5 und in der RH ist es etwa auf der gleichen Höhe des Backspin Starlight. Einige Tester ab LL stuften die Tempowerte in Verbindung mit Abwehrbelägen bzw. niedrigen Belagstärken auf der VH, die sich selbstverständlich auch auf die GLN in der RH auswirken, noch langsamer auf dem BSC ein.
das BSC ist sehr vielseitig ausgelegt; also auch ideal für beidseitige Topspinspieler geeignet, die in der RH mit der höchsten Kontrolle spielen möchten
all- all all+ off-
VH all+ off- // RH all- all
Testholz 1 Rechtshänder, RH Sonderbau Co 304 Buche
Mittelblatt gerade, Edelbeize des Griffes in Mahagoni Schaumstoffkantenband
| QUOTE | | 1. Cogito 20. 10. - 3.11.06 |
noppen-jedi 4.11. - 18.11.06 Pete 19.11. - 3.12.06
Sepp 4. 12. - 18.12.06
Testholz 2 Linkshänder, RH Originalversion
Mittelblatt, gerade, Edelgebeizt Mahagoni des Griffes, Schaumstoffband
| QUOTE | | koelle 7.11. - 21. 11. 06 |
pilami 22.11. - 6. 12. 06
--------------------
|
|
|
| pilami |
|

Newbie

Gruppe: Mitglied
Mitglieds-Nr.: 728

|
Hallo Achim,
Ich würde das Testholz 2 Linkshänder testen.
Gruß Pilami
--------------------
Holz: Re-Impact Taipan VH: Donic Sonex JP Gold 1,8 rot RH: Cornilleau Pilot Power 1,8 schwarz
|
|
|
| Achim |
|

Hersteller

|
| QUOTE (pilami @ 02.11.2006 - 13:17) | Hallo Achim,
Ich würde das Testholz 2 Linkshänder testen.
Gruß Pilami |
ok, eingetragen
--------------------
|
|
|
0 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 0 | anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
Thema abonnieren
Anklicken - und Du erhältst bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand diesem Thema eine neue Antwort hinzufügt.
Forum abonnieren
Anklicken - und Du erhältst bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand ein neues Thema innerhalb dieses Forums veröffentlicht.
Ausdruck/Download des Themas
Du hast auch die Möglichkeit, Dir das vorliegende Thema zu Hause auszudrucken oder auf Deinen PC herunterzuladen. Über den Link gelangst Du zum entsprechenden Auswahlmenü mit weiteren Informationen.
[ Script Execution time: 0.0611 ] [ 15 queries used ] [ GZIP aktiviert ]
|
 |