|
Mephisto, Kleinblatt Co 3011 C /Mittel-Groß 3011B, neu in der "Eugen memoriam" -Modellreihe
| Achim |
|

Hersteller

Gruppe: Händler/Hersteller
Mitglieds-Nr.: 25

|
Eugen memoriam "Mephisto", Sie wollen Ihren Gegner mit teuflisch raffiniertem Spiel zur Verzweiflung treiben ? Verwirrende Schnittwechsel mit den Langnoppen der Rückhand gelingen Ihnen mühelos, ebenso wie präzise Ablagen und tückische Treibschläge. Mit der absolut balsafreien Vorhand können Sie den Ball nach Belieben platzieren. Dennoch sind reichlich Temporeserven vorhanden, um extrem effetreiche und giftige Topspins auf den Tisch zu zaubern.
Do you want to reduce your opponent to despair by a visciously sophisticated game ? Your long pimple equipped backhand creates puzzling spin changes with a stunning ease as well as precise placements and deadly blocks. The completely balsa-free forehand enables you to guide the ball safely wherever you want. However there are still plenty speed resources to perform magically spinning balls on your topspin attacks and services.
Tempo: def + bis all- / Kontrolle: 16 / Effet 110 % / Blattstärke: ~ 5,8 mm / Gewicht: (Kleinblatt) ~ 65 g.
VK-Grundpreis: 129 Euro;
| QUOTE | | Die Testhölzer werden augenblicklich noch mit einem Re-Impact Spezial-Emblem ausgestattet; am Griffende steht dann der jeweilige Codetyp für Mephisto = Co 3011 C |
| QUOTE | | Testholz 1, Kleinblatt gerade, Zusatzoptionsausstattung Edelversiegelung natur, mit Griffband + Kantenschaumband |
| QUOTE | | Testholz 2, Mittelblatt gerade, Zusatzoptionsausstattung Griffverlängerung auf 11 cm + Edelversiegelung natur, mit Griffband + Kantenschaumband |
| QUOTE | | Testholz 3, Großblatt gerade, Zusatzoptionsausstattung Edelversiegelung natur, mit Griffband + Kantenschaumband |
| QUOTE | | Testholz 4, Mittelblatt konkav, Zusatzoption Edelversiegelung natur, Griffband und Kantenschaumband |
Für alle Tester in TT-Focus und Direkt-Bestellkunden gilt bis Ende Februar 2010 ein Sonderbezugsgrundpreis von 119 Euro statt des üblichen VK-Grundpreises von 129 Euro zusätzlich Zusatzoptionen. Die beim Kauf verpflichtende Bedingung dafür ist = daß ein Testbericht über die eigenen Erfahrungen mit dem neuen Holz im TT-Focusforum veröffentlicht wird. Der Testbericht kann einfach ausfallen und muß nicht professionell ausgeführt sein. Schließlich soll das Forum durch Testberichte wieder aufleben, denn das wurde in der letzten Zeit leider vernachlässigt, obwohl es jedoch eine Forenbedingung ist.
weiteres:
| QUOTE | Anläßlich unseres Firmenjubiläums im November 2009 bekommen alle Kunden ab dem 31.12.09 10 % Nachlass auf die von uns angebotenen Artikel der Marke RE-Impact; dieser Nachlass gilt auch für individuell ausgelegte Sondercodekleinfertigungen, die jedoch nur auf besondere Anfrage unter service@re-impact.de bestellt werden können.
Wir bitten daher bei Bestellung anderer offizieller Modelle auf unserer Onlinebestellseite hier bei Vorkasse alle Kunden erst dann zu überweisen, wenn wir Ihnen Ihre Bestellung per Auftragsbestätigung im Anhang Ihrer Bestell-Email zurückgesendet und bestätigt haben. Eine andere Regelung ist aus buchtechnischen Gründen im Nachherein einer Vorüberweisung ansonsten nicht mehr anrechenbar. Dieses Jubiläumsangebot gilt nur für Direktbestellungen auf unserer Onlineseite bis einschließlich 31.1.2010. |
--------------------
*** Rendler Re-Impact,Original-Onlineshop hier, A. Rendler GbR 2, Inh. Achim Rendler und Tobias Alzmann , 49448 Lemförde Deutschland, *** Eugen Rendler, Foto geboren am 17.5.1963, verstorben am 22.1.2009, Gründer des TT-Focusforum, Miterfinder der Re-Impacttechnologie und Erfinder, Entwickler und Erbauer der gesamten Fertigungsanlagen für Re-Impact, ***erwähnt zu Ehren, in Liebe und Dankbarkeit, zu meinem jüngsten Bruder, Geschäftspartner und bestem Freund...*** "Du fehlst mir sehr, Eugen!"***
|
|
|
| Gumpelzheimer |
|
Newbie

Gruppe: Mitglied
Mitglieds-Nr.: 1957

|
Ich würde gerne das Testholz 2 testen.
Gruß Gumpelzheimer
|
|
|
| ttuli |
|
Profi User

Gruppe: Profimitglied
Mitglieds-Nr.: 114

|
Ich bin ebenfalls an Testholz 2 interessiert.
Grüße ttuli
--------------------
...der mit der Fliegenpatsche klatscht.
derzeit: Tachi Tuning 4010, VH Tenergy05 1,9, RH Grass D´Tecs OX
|
|
|
| Achim |
|

Hersteller

|
| QUOTE | | Testholz 1, Kleinblatt gerade, Zusatzoptionsausstattung Edelversiegelung natur, mit Griffband + Kantenschaumband |
| QUOTE | | Testholz 2, Mittelblatt gerade, Zusatzoptionsausstattung Edelversiegelung natur, mit Griffband + Kantenschaumband |
Gumpelzheimer 6.1. - 20.1. 2010
ttuli 21. 1. - 3.2. 2010
| QUOTE | | Testholz 3, Großblatt gerade, Zusatzoptionsausstattung Edelversiegelung natur, mit Griffband + Kantenschaumband |
--------------------
*** Rendler Re-Impact,Original-Onlineshop hier, A. Rendler GbR 2, Inh. Achim Rendler und Tobias Alzmann , 49448 Lemförde Deutschland, *** Eugen Rendler, Foto geboren am 17.5.1963, verstorben am 22.1.2009, Gründer des TT-Focusforum, Miterfinder der Re-Impacttechnologie und Erfinder, Entwickler und Erbauer der gesamten Fertigungsanlagen für Re-Impact, ***erwähnt zu Ehren, in Liebe und Dankbarkeit, zu meinem jüngsten Bruder, Geschäftspartner und bestem Freund...*** "Du fehlst mir sehr, Eugen!"***
|
|
|
| pete |
|
Profi User

Mitglieds-Nr.: 71

|
Ich würde gerne Testholz 3 testen.
Spiele zwar normalerweise Mittelblatt, aber beim Großblatt ist die Wartezeit geringer.
Viele Grüße
Peter
|
|
|
| Sichel&Säge |
|
Newbie

Mitglieds-Nr.: 2294

|
Möchte gern Testholz 1 testen.
|
|
|
| Achim |
|

Hersteller

|
| QUOTE | | Die Testhölzer werden augenblicklich noch mit einem Re-Impact Spezial-Emblem ausgestattet; am Griffende steht dann der jeweilige Codetyp für Mephisto = Co 3011 C |
Sichel&Säge 6.1. - 20.1.2010
| QUOTE | | Testholz 2, Mittelblatt gerade, Zusatzoptionsausstattung Griffverlängerung auf 11 cm + Edelversiegelung natur, mit Griffband + Kantenschaumband |
*Gumpelzheimer 6.1. - 20.1. 2010
*bräuchte Deine Lieferanschrift per PN
ttuli 21. 1. - 3.2. 2010
| QUOTE | | Testholz 4, Mittelblatt konkav, Zusatzoption Edelversiegelung natur, Griffband und Kantenschaumband |
Pete 6.1. - 20.1.2010
--------------------
|
|
|
| pete |
|
Profi User

Mitglieds-Nr.: 71

|
Hallo Achim,
da es jetzt mit dem Testholz 4 ein weiteres Mittelblatt gibt, würde ich jetzt doch statt des Testholz 3 das Testholz 4 testen. Könntest Du das bitte ändern?
Vielen Dank
Peter
|
|
|
| ttuli |
|
Profi User

Mitglieds-Nr.: 114

|
Ich würde gerne von Testholz 2 zu Testholz 4 wechseln.
Grüße ttuli
--------------------
...der mit der Fliegenpatsche klatscht.
derzeit: Tachi Tuning 4010, VH Tenergy05 1,9, RH Grass D´Tecs OX
|
|
|
| Achim |
|

Hersteller

|
Pete 6.1. - 20.1.2010
ttuli 21. 1. - 3.2. 2010
--------------------
|
|
|
| Hans57 |
|
Profi User

Mitglieds-Nr.: 346

|
Hallo Achim. möchte gerne Testholz 1 spielen oder Testholz 3 dann aber erst ab 10.1. mfg Hans
--------------------
Holz Taichi VH:Butterfly Roundell 1,7 mm schwarz RH:was Glattes
|
|
|
| Achim |
|

Hersteller

|
@Hans57 dann hast Du halt nur 10 Testzeittage | QUOTE | | Die Testhölzer werden augenblicklich noch mit einem Re-Impact Spezial-Emblem ausgestattet; am Griffende steht dann der jeweilige Codetyp für Mephisto = Co 3011 C |
Hans57 6.1. - 20.1.2010
Pete 6.1. - 20.1.2010
ttuli 21. 1. - 3.2. 2010
--------------------
|
|
|
| Achim |
|

Hersteller

|
Liebe Tischtennisspieler, aus Marketinggründen und die dafür anfallenden Web-Arbeiten kann dieses Holz jetzt noch nicht onlinegeschaltet und somit auf unserer Onlineseite bestellt werden. Wir sind aber dabei, dieses schnellstens zu bewerkstelligen.
Wenn Sie dieses Holz schon vorher bestellen und geliefert haben möchten, so ist dieses augenblicklich nur auf besondere Anfrage und Email auf mailto://service@re-impact.de/ möglich. Die Lieferzeit beträgt derzeit etwa 10 Tage.
Bitte teilen Sie uns dabei Ihre Anschrift, gewünschte Schlägerblattgröße, Griffform, Rechts- oder Linkshänder, und evtl. gewünschte Zusatzoptionen wie Maßanfertigung, Sondergriffe oder Edelversiegelung mit. Warten Sie dann auf unsere Auftragsbestätigung, die wir Ihnen per Email anhängen. Wenn Sie einen Testbericht nach im TT-Focus veröffentlichten Testbedingungen schreiben möchten, dann teilen sie uns das bitte ebenfalls mit, damit wir die Testpreisoption berücksichtigen können.
Sportliche Grüsse, Achim Rendler
--------------------
|
|
|
| hyperglide |
|
Profi User

Mitglieds-Nr.: 96

|
Hier würde ich ja auch mal gerne zuschlagen! Und zwar beim Testholz 3! Viele Grüsse und ein gutes neues Jahr noch!
--------------------
Mein Spielmaterial:
Holz: Re-Impact Tachi VH: Andro Hexer Duro 2,1, schwarz RH: Tibhar Grass Dtecs OX, rot
|
|
|
| Schaufelkünstler |
|

Newbie

Mitglieds-Nr.: 1942

|
Hi Achim,
für mich bitte einmal Testholz 1,
Danke und Grüße
Marcus
--------------------
Tachi, zur Zeit noch mittelblatt VH: Andro Hexer+ in 1,7 RH: Grass D.Tecs OX schwarz
|
|
|
0 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 0 | anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
Thema abonnieren
Anklicken - und Du erhältst bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand diesem Thema eine neue Antwort hinzufügt.
Forum abonnieren
Anklicken - und Du erhältst bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand ein neues Thema innerhalb dieses Forums veröffentlicht.
Ausdruck/Download des Themas
Du hast auch die Möglichkeit, Dir das vorliegende Thema zu Hause auszudrucken oder auf Deinen PC herunterzuladen. Über den Link gelangst Du zum entsprechenden Auswahlmenü mit weiteren Informationen.
[ Script Execution time: 0.0550 ] [ 15 queries used ] [ GZIP aktiviert ]
|
 |