|
Werte Community,
Wie gewohnt stellt die Firma Dr. Neubauer den Forenusern einen Testbelag zur Verfügung (1.2 mm, schwarz). Der Belag ist auf Re-Impact Mittelblatt zugeschnitten. Die Testleihe verläuft nach folgenden Grundsätzen:
1. Die Testdauer soll nicht mehr fix sein. Es gibt eine Obergrenze, wer den Belag früher nicht mehr benötigt, gibt ihn sofort weiter. So können mehr Leute in einer bestimmten Zeit vom Belag profitieren.
2. Die Reihenfolge wird nicht mehr bloss nach Eingang der PNs festgelegt. Ich behalte mir vor, User zu bevorzugen, die nach früheren Tests auch tatsächlich ihre Testeindrücke im Forum festgehalten haben. Es gibt den Grundsatz, dass jeder Tester nach seinem Test einen Bericht schreibt, so dass auch die Leute etwas profitieren können, die nicht das Glück hatten, in der Testreihe weit vorne zu landen. Leider wurde dieser Grundsatz in der Vergangenheit ungenügend umgesetzt.
3. Versand und Erhalt des Belages wird vom entsprechenden User in diesem Thread bestätigt.
Andere Dinge bleiben gleich: - Anmeldung für die Testkette nur per PN, andere Meldungen werden ignoriert - Nach dem Test wird ein Bericht in den entsprechenden Thread geschrieben - Dem voranstehenden in der Liste rechtzeitig seine Anschrift mitteilen - Testdauer max. 10 Tage nach Erhalt - Testbedingungen gemäss Focus-Richtlinien
Montage: Um den Testbelag und die verwendeten Hölzer zu schonen, ist die beiliegende Anleitung zum Kleben zu beachten (vor der Montage Klebefolie und Holz dünn mit Kleber bestreichen und trocknen lassen).
Da ich übers Wochenende nicht am PC bin, nicht erschrecken, wenn die Liste der Tester erst am Montag online geht. Wer glaubt, erster zu sein, schreibt mir seine Postanschrift gleich dazu, dann geht der Belag noch etwas früher auf die Reise.
Gruss Patrick
--------------------
Wingeier Powerspin, VH Dr. Neubauer Domination 1,8, RH Domination 1,5 Im Test für zwischendurch: Kombinationen aus diversen Re-Impact 's mit Dr. Neubauer Grizzly & Monster Classic ----- Jedem das Seine, mir das Meiste
|