|
Alte Stiga Hölzer, neu gebaut aus alten Furnieren
| tstollen |
|

Mega User

Gruppe: Profimitglied
Mitglieds-Nr.: 66

|
Das Alser war vor 20 Jahren unglaublich gut. Heute habe ich noch 2 Bengtson Allround und ein Stiga Offensive Holz. Das Butterfly Primorac Off- fand ich deutlich besser. Ich glaube alles Legendenbildung.
--------------------
Wallenwein X (Mittel) (Griff Gerade) , VH Butterfly Tenergy 05 2,1 (schwarz), RH Nittaku Best Anti 2,0 (rot)
|
|
|
| Cogito |
|

TT-Focus-Team

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 24

|
| QUOTE (tstollen @ 02.11.2005 - 11:02) | | Ich glaube alles Legendenbildung. |
--------------------
Holz: Re-Impact Tachi VH: Hexer Duro 2,1mm RH: Grass D.Tecs/0,5mm
|
|
|
| chris |
|

User

Gruppe: Profimitglied
Mitglieds-Nr.: 65

|
| QUOTE (Cogito @ 02.11.2005 - 11:07) | | QUOTE (tstollen @ 02.11.2005 - 11:02) | | Ich glaube alles Legendenbildung. |
|
Das kann man aber auch anders sehen! Vielleicht eher Gewohnheitssache anstatt Legendenbildung! Und wenn ich so ein Händchen wie Cogito hätte, dann könnte ich vielleicht auch öfter meine Hölzer wechseln und jeden Monat zwei neue testen ...
|
|
|
| Clipper Wood |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Cogito @ 02.11.2005 - 11:07) | | QUOTE (tstollen @ 02.11.2005 - 11:02) | | Ich glaube alles Legendenbildung. |
|
Lol! Und das ausgerechnet vom Verfechter des heiligen RI-Grals (wo es sogar bereits neue Hölzer zum Preis einer Legende gibt)...  <SCNR> Zum Thema: Die alten Stigahölzer sind sicherlich sehr gut, keine Frage. Ich war selbst eine Weile lang dem Irrglauben erlegen, dass ich nur mit meinem Uralt-Stiga TT spielen kann. Nachdem ich mich getraut habe einige andere Hölzer (ernsthaft!) zu probieren, habe ich diese Meinung geändert. Die aktuellen Stigahölzer halte ich weder für besser noch für schlechter als die der anderen üblichen Martktteilnehmer, die Jubihölzer finde ich zu teuer. Die (echten) alten Stigas haben für mich dagegen den Liebhaberreiz einer alten Uhr, die zwar durchaus Begehrlichkeiten weckt, aber dennoch die Zeit nicht genauer (manchmal sogar wesentlich ungenauer) als eine neue anzeigt.
|
|
|
| Cogito |
|

TT-Focus-Team

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 24

|
| QUOTE (Clipper Wood @ 02.11.2005 - 12:35) | Die (echten) alten Stigas haben für mich dagegen den Liebhaberreiz einer alten Uhr, die zwar durchaus Begehrlichkeiten weckt, aber dennoch die Zeit nicht genauer (manchmal sogar wesentlich ungenauer) als eine neue anzeigt. |
Sehr treffend beobachtet: bei uns im Verein hat derjenige die meisten alten Hölzer, der auch die meisten alten Uhren besitzt. Ich will garnicht abstreiten, daß viele der alten Hölzer sehr gut sind. Jedoch wehre ich mich dagegen, daß ein Holz erst richtig gut sein kann , wenn es genügend prähistorisch ist. So nach dem Motto "So ein Holz* gibt es heute garnicht mehr" (ehrfurchtsvoller Tonfall in der Stimme versteht sich bei dieser Aussage von selber  ). *p.s. leider ist die Aussage nicht wörtlich gemeint (denn dann würde sie zweifelsfrei stimmen) sondern in dem Sinne "so ein gutes/tollse/... Holz .."
--------------------
Holz: Re-Impact Tachi VH: Hexer Duro 2,1mm RH: Grass D.Tecs/0,5mm
|
|
|
| tischtennis |
|
Newbie

Gruppe: Mitglied
Mitglieds-Nr.: 4304

|
Hallo, suche alte Stigahölzer. Bitte eine Nachricht schreiben, wenn Ihr eines abzugeben habt. Besonders suche ich ein Ehrlich Holz. Danke und viele Grüße
|
|
|
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
Thema abonnieren
Anklicken - und Du erhältst bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand diesem Thema eine neue Antwort hinzufügt.
Forum abonnieren
Anklicken - und Du erhältst bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand ein neues Thema innerhalb dieses Forums veröffentlicht.
Ausdruck/Download des Themas
Du hast auch die Möglichkeit, Dir das vorliegende Thema zu Hause auszudrucken oder auf Deinen PC herunterzuladen. Über den Link gelangst Du zum entsprechenden Auswahlmenü mit weiteren Informationen.
[ Script Execution time: 0.0619 ] [ 13 queries used ] [ GZIP aktiviert ]
|
 |