|
Tibhar Grass D.Tecs OX
| twinstar |
|
Newbie

Gruppe: Mitglied
Mitglieds-Nr.: 749

|
Es kommt wahrscheinlich auch auf das Holz an wie sich das Spielverhalten mit einer 2. Klebefolie verändert. Beim Taipan hat sich die Kontrolle dadurch verbessert und am Ballabsprung finde ich eigentlich keine Änderung. Beim Tachi habe ich die 2. Folie auch wieder entfernt weil hier das spielverhalten etwas flummiger wurde. Wie gesagt beim Taipan bin ich noch voll begeistert mit der 2.Folie.
--------------------
Re-Impact Taipan VH: Andro Impuls Rh: DTec ox
|
|
|
| noppen |
|
Newbie

Mitglieds-Nr.: 3116

|
Hallo. Ich spiele dem gradtecs auf ein halmarkcombination. Muss sagen ein gutes combie. Ich habe nog ein halmarkcombie und dort habe ich dem piranjaformula drauf. Meine trainingspartners finden dem gras gefarlicher als dem piranja. flatterballe und tsiemlich untersnitt machen dem belag gefarlich. Habe dem mephisto gekauft um nog etwas mehr bei dem tisch tsu spielen Man hat mit dem mephisto. nog mehr controlle auf hartere topspins.
Gruss Wilfried.
|
|
|
| Billibanni |
|

Forum Meister

Gruppe: Profimitglied
Mitglieds-Nr.: 177

|
Gerade der Grass D.Tecs und im speziellen die ox Version verhält sich schon mal gerne etwas "zickig" wenn nicht das entsprechende Holz verwendet wird.
Uwe
--------------------
Grüße ausm Pott
NSD ; VH: Vega Europe ; RH: Xiying 979
|
|
|
| Sichel&Säge |
|
Newbie

Mitglieds-Nr.: 2294

|
Hat jemand Erfahrung mit einer zweiten Klebefolie und / oder Toni Hold Dämpfungsfolie unter dem Tibhar Grass DTecs OX rot auf schnellen, dicken Balsahölzern wie BSP 08, WAX oder SSS ?
Erhoffe mir durch Einsatz eines der beiden Optionen speziell eine verbesserte Kontrolle im Spiel gegen andere Materialspieler (LN/KN/Anti) beim Spiel gegen effetlosere Bälle um dem dann einsetzenden Katapulteffekt zu begegnen.
Hat das schon jemand positiv oder negativ gestestet ?
|
|
|
| ttuli |
|
Profi User

Mitglieds-Nr.: 114

|
Hallo,
für mich war der Grass D´Tecs auf dem BSP08 unspielbar, egal mit was drunter.
ttuli
--------------------
...der mit der Fliegenpatsche klatscht.
derzeit: Tachi Tuning 4010, VH Tenergy05 1,9, RH Grass D´Tecs OX
|
|
|
| ttuli |
|
Profi User

|
Ich habe gestern für die neue Runde einen neuen D´Tecs aufgezogen. Der spielte sich einiges härter als mein alter. Der Angriffsball ging dadurch besser, war aber auch deutlich ungefählicher und in der Abwehr hatte er auch weniger Schnitt. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem D´Tecs. Muss ich den erst ein paar Mal im Training "weichklopfen" oder wird der jetzt etwas härter ausgeliefert? Mir fehlen die Erfahrungen, da es seit meiner Missionierung auf den D´Tecs erst mein zweiter ist. Freue mich auf eure Erfahrungen in dieser Hinsicht. Grüße ttuli
--------------------
|
|
|
| Achim |
|

Hersteller

Gruppe: Händler/Hersteller
Mitglieds-Nr.: 25

|
ich spiele immer noch meinen alten Grass D-Tec.; bestimmt 40 x gewechselt. je besser der eingespielt ist, desto unberechenbarer ist der. Es stimmt, dass ein eingespielter sich nicht mehr ganz so aggressiv spielen läßst; jedoch ist alles andere schwierig für den Gegner. @ttuli also wechsele doch besser gleich wieder auf den alten. solange die Noppenköpfe ok sind, sehe ich zumindest überhaupt keinen Grund, einen eingespielten Belag wechseln zu wollen.
--------------------
*** Rendler Re-Impact,Original-Onlineshop hier, A. Rendler GbR 2, Inh. Achim Rendler und Tobias Alzmann , 49448 Lemförde Deutschland, *** Eugen Rendler, Foto geboren am 17.5.1963, verstorben am 22.1.2009, Gründer des TT-Focusforum, Miterfinder der Re-Impacttechnologie und Erfinder, Entwickler und Erbauer der gesamten Fertigungsanlagen für Re-Impact, ***erwähnt zu Ehren, in Liebe und Dankbarkeit, zu meinem jüngsten Bruder, Geschäftspartner und bestem Freund...*** "Du fehlst mir sehr, Eugen!"***
|
|
|
| Cogito |
|

TT-Focus-Team

Gruppe: Admin
Mitglieds-Nr.: 24

|
Ich habe ihn lieber frisch und knackig.
--------------------
Holz: Re-Impact Tachi VH: Hexer Duro 2,1mm RH: Grass D.Tecs/0,5mm
|
|
|
| ttuli |
|
Profi User

|
Danke für eure Einschätzungen: Ich werde dann wohl im Turnier und im Punktspiel dem alten den Vorzug geben und den neuen im Training erst mal auf die wichtigen Einsätze "vorbereiten". Grüße ttuli @Cogito: Ich mags auch frisch und knackig. Beim Salat zum Beispiel oder auch beim...... Beim D´Tecs finde ich das alte Modell besser!
--------------------
|
|
|
1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
Seiten:
(2) 1 [2]
Thema abonnieren
Anklicken - und Du erhältst bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand diesem Thema eine neue Antwort hinzufügt.
Forum abonnieren
Anklicken - und Du erhältst bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand ein neues Thema innerhalb dieses Forums veröffentlicht.
Ausdruck/Download des Themas
Du hast auch die Möglichkeit, Dir das vorliegende Thema zu Hause auszudrucken oder auf Deinen PC herunterzuladen. Über den Link gelangst Du zum entsprechenden Auswahlmenü mit weiteren Informationen.
[ Script Execution time: 0.0597 ] [ 13 queries used ] [ GZIP aktiviert ]
|
 |