Zum Inhalt wechseln


Foto

Testaktion: F4MD Spezial


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
94 Antworten in diesem Thema

#1 Edward

Edward

    Profi User

  • Profimitglied
  • 330 Beiträge

Geschrieben 25 März 2005 - 06:42

Da Cogito viel um die ohren hat und nach freundlicher bitte den thead nciht aufmacht , muss ichs wohl tun ;)
___

Ich hab mal Achim nett gefragt und er hat gesagt das
wenn ich 5 leute auftreibe , würde er dieses holz zur testzwecken
"ausleihen"

wie normal , die porto gebühren fallen dem versender an
und jeder ist für den umgang mit dem holz verantwortlich.
___

Edward
Brolix ( wenn er sich mal wieder meldet , wenn nicht kommt der drite an die stelle des zweiten )
chicagojaner
Bow
____
wie gewohnt danach zu Cogito ;)

kommt leute wir brauchen noch 1 mann , bzw 2 wenn sich brolix nicht meldet !
Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Mißachtung der neuen deutschen Rechtschreibregeln erstellt

#2 Guest_snurd_*

Guest_snurd_*
  • Guests

Geschrieben 25 März 2005 - 07:17

naja wenn das mal wirklich klappt...


ich trage mich auch mal ein, vielleicht kommt das F4MD S ja schneller zu mir als das SL Off :dance:

#3 Edward

Edward

    Profi User

  • Profimitglied
  • 330 Beiträge

Geschrieben 25 März 2005 - 07:24

Edward
chicagojaner
Bow
snurd

ich mach ma brolix weg da ich kaum glaube das der sich meldet
bgrin
Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Mißachtung der neuen deutschen Rechtschreibregeln erstellt

#4 Brolix

Brolix

    Newbie

  • Profimitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben 25 März 2005 - 11:13

Brolix lebt noch und möchte das Holz auch testen.

MfG
Brolix

#5 Edward

Edward

    Profi User

  • Profimitglied
  • 330 Beiträge

Geschrieben 25 März 2005 - 11:17

da du wieder da bist schib ich dich wieder in die 2'te stelle ,
da du fast gleich mit mir das f4md wolltest .
__

Achim huhu wir haben 5 spieler ;)

Edward
Brolix
chicagojaner
Bow
snurd
Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Mißachtung der neuen deutschen Rechtschreibregeln erstellt

#6 Cogito

Cogito

    TT-Focus-Team

  • Admin
  • 3.562 Beiträge

Geschrieben 27 März 2005 - 10:21

Da Cogito viel um die ohren hat und nach freundlicher bitte den thead nciht aufmacht , muss ichs wohl tun ;)

clap clap Da wäre ich dir echt dankbar, denn bei den diversen Leihaktionen, ist mir der Überblick total abhanden gekommen. :ok: :ok:

Du bist jetzt also der Pate für die Pflege des Threads "Testaktion F4MD Spezial"; halte dich einfach an das Format, daß sich bei der KKS Testaktion entwickelt hat. Das hat ganz gut funktioniert.

#7 Edward

Edward

    Profi User

  • Profimitglied
  • 330 Beiträge

Geschrieben 27 März 2005 - 08:43

mach ich gern cogi ;)

achja ,
jeder tester hat doch 15 tage
zeit ?


ps:

bin linkshänger ,
am liebsten konkav ,
aber anatomsich geht auch .
Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Mißachtung der neuen deutschen Rechtschreibregeln erstellt

#8 Guest_snurd_*

Guest_snurd_*
  • Guests

Geschrieben 27 März 2005 - 09:37

mir wäre rechtshänder, konkav oder gerade sehr recht :)

#9 Guest_4MD !_*

Guest_4MD !_*
  • Guests

Geschrieben 27 März 2005 - 09:38

4 MD S ist symetrisch aufgebaut, is egall ob Links-oder Rechtshänder.


4 cavalry

#10 Guest_Böhmi_*

Guest_Böhmi_*
  • Guests

Geschrieben 28 März 2005 - 02:06

Hallo,
habe den Mist aus dem Thread in den Mülleimer verschoben, da er ABSOLUT nichts mit dem Thread am Hut hatte.
Wer da weitermachen möchte kann dieses gerne im Mülleimer tun, aber bitte fair und sachlich sonst kloppe
Und hier bitte wieder zum Thema smoker .

Gruß Böhmi :dance: :dance: :dance:


#11 Edward

Edward

    Profi User

  • Profimitglied
  • 330 Beiträge

Geschrieben 29 März 2005 - 03:33

so leute,dass holz bekomm ich in den nähstens tagen ,
also mache ich schon mal die aufstellung ...
kann das holz erst ab dem 4.4 testen ...

Stand 29.3

Edward : 4.4 - 19.4
Brolix : 21.4 - 6.5
chicagojaner : 8.5 - 23.5
Bow : 25.5 - 9.6
snurd : 11.6 - 26.6


Danach zu Cogito bgrin


ps:
bitte sofort nach dem lezten test tag abschicken ,
damit der plan eingehalten werden kann !
danke .
Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Mißachtung der neuen deutschen Rechtschreibregeln erstellt

#12 Edward

Edward

    Profi User

  • Profimitglied
  • 330 Beiträge

Geschrieben 17 April 2005 - 09:15

Das Holz geht morgen an Brolix los :info:
_

Sorry hab mich verspätet...
Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Mißachtung der neuen deutschen Rechtschreibregeln erstellt

#13 Brolix

Brolix

    Newbie

  • Profimitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben 22 April 2005 - 01:32

Das 4MD Spezial Testholz ist heute bei mir wohlbehalten angekommen.

MfG
Brolix

#14 Edward

Edward

    Profi User

  • Profimitglied
  • 330 Beiträge

Geschrieben 25 April 2005 - 02:48


Stand 25.4
Brolix : 21.4 - 6.5
chicagojaner : 8.5 - 23.5
Bow : 25.5 - 9.6
snurd : 11.6 - 26.6
doge : 28.6 - 13.6

Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Mißachtung der neuen deutschen Rechtschreibregeln erstellt

#15 Guest_4MD !_*

Guest_4MD !_*
  • Guests

Geschrieben 25 April 2005 - 03:53

doge : 28.6 - 13.6
[/b]

Moin

Bekommen Geistliche hier Sonderrechte ? Ne Testdauer von fast einem Jahr ?
Von welchem Dom ist er denn der Doge ? :dance:



4 bgrin

#16 Guest_snurd_*

Guest_snurd_*
  • Guests

Geschrieben 25 April 2005 - 04:00


doge : 28.6 - 13.6
[/b]

Moin

Bekommen Geistliche hier Sonderrechte ? Ne Testdauer von fast einem Jahr ?
Von welchem Dom ist er denn der Doge ? :dance:



4 bgrin

bestimmt einer aus Marktl :info:

hier der richtige Stand:

Stand 25.04.2005

Brolix : 21.4 - 6.5
chicagojaner : 8.5 - 23.5
Bow : 25.5 - 9.6
snurd : 11.6 - 26.6
gode : 28.6 - 13.7


#17 bjoerni

bjoerni

    Profi User

  • Profimitglied
  • 230 Beiträge

Geschrieben 29 April 2005 - 07:41

Hallo,

würde beim Test auch gerne "mitspielen".

Darf ich? :beisser:

Grüße

Bjoerni
Konter Tabula Directa
VH: 999 mit 35° Avalox 1,8 mm frisch (mit Tempo Speed Glue)
RH: JUIC Leggy (Off-Variante) 1,5 mm

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill

#18 Edward

Edward

    Profi User

  • Profimitglied
  • 330 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2005 - 10:08

Nagut, björni kommt auch noch rein .


Stand 1.5.05

Brolix : 21.4 - 6.5
chicagojaner : 8.5 - 23.5
Bow : 25.5 - 9.6
snurd : 11.6 - 26.6
gode : 28.6 - 13.7
björni : 15.7 - 30.8


So das wars erstmal Leute ,
bis Bow oder Snurd dran sind , werden erstmal keine
Anfragen mehr aus fairness entgegegenohmen .
Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Mißachtung der neuen deutschen Rechtschreibregeln erstellt

#19 Guest_chicagojaner_*

Guest_chicagojaner_*
  • Guests

Geschrieben 01 Mai 2005 - 12:58

Das mit der Fairness muss du aber mal erklären? Was wäre unfair wenn noch einer in die Testreihe einsteigen würde?

Oder dürfen es max nur 5-6 sein?

#20 Edward

Edward

    Profi User

  • Profimitglied
  • 330 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2005 - 04:54

Weil sich glaub ich 3 Leute nachgetragen haben , wenn sich jeder einzeln einträgt ,
dann endet die Testreihe NIE .

By the way :
Die Bedingung ein Testholz zu testen ist , ein Bericht
über die Spieleigenschaften zu verfassen , ansonsten muss
der jenige Restaurierungs gebühren zahlen , da die Hölzer vom Forum erworben wurden und hier zur Testzwecken bereitgestellt werden . .
Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Mißachtung der neuen deutschen Rechtschreibregeln erstellt




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0