Zum Inhalt wechseln


Foto

Banden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Cogito

Cogito

    TT-Focus-Team

  • Admin
  • 3.562 Beiträge

Geschrieben 12 November 2007 - 01:34

Gerade las ich bei TT-News von einer Mannschaft, in der 2 Spieler als Zählrichter die Stoppregel konsequent subjektiv zugunsten ihres Spielers anwenden. Die Häufigkeit der Anwendung resultiert aus dem gleichzeitigen Training anderer Vereinsteilnehmer.

Mein Vorschlag war, in einem solchen Fall auf einer komplett mit Banden umrandeten Box der vorgeschriebenen Größe zu bestehen. Diese Forderung ist doch regelkonform oder ?

#2 Guest_Böhmi_*

Guest_Böhmi_*
  • Guests

Geschrieben 12 November 2007 - 04:06

Banden gehören laut WO einfach dazu, ist hier bei uns auch üblich.

Gruß Böhmi

#3 Cogito

Cogito

    TT-Focus-Team

  • Admin
  • 3.562 Beiträge

Geschrieben 12 November 2007 - 04:27

Bei uns wird meistens mit Banden eine gemeinsame große Box für die beiden Tische des Verbandsspieles abgetrennt; das ist natürlich nicht regelgerecht.

#4 ChrisM

ChrisM

    TT-Focus-Team

  • Mitglied
  • 466 Beiträge
  • Gender:Male
  • Location:Neustadt

Geschrieben 12 November 2007 - 10:21

Also bei uns hat auch jeder Tisch ne eigene, dank Abwehrspieler sogar ziemlich große, Box.
Tibhar Patrick Chila off
Donic Desto F3 Big Slam, schwarz, 2.0
Palio Hadou, rot, 2.1




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0