Zum Inhalt wechseln


Foto

A.Super Core All / Welche Holzschichten ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 wollaa

wollaa

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • Location:Solingen

Geschrieben 09 Februar 2010 - 12:35

Hallo Ballfreunde
Ich bin auf der Suche nach den verwendeten Hozfunieren/Holzschichten, die für die erste Serie des A.Super Core All. (Kernfunier in Rot) verwendet wurden !

Mein altes Holz ist mit den Jahren zwischen Blatt und Griff weich geworden (Tischkantentreffer ect.) und die Platzierungsgenauigkeit ist somit schlechtens.
Ich hab schon ne Menge gleich schnelle Hölzer aus probiert (€) aber noch keine alternatives Holz gefunden.
Wer kennt die Holzzusammenstellung bzw.Herstellungsverfahren ?
Grüße Wolfgang
[FONT=Arial]
[COLOR=green][SIZE=7]




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0