Zum Inhalt wechseln


Foto

Regristierung im TT-Focus-Forum


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Tommy

Tommy

    TT-Focus-Team

  • Admin
  • 122 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 15 März 2010 - 12:18

an unsere Gäste

Wer sich bei TT-Focus regristrieren möchte, um Schreibrechte zu erlangen, der sollte sich mit keinem Fantasienamen anmelden, der absolut keinen Sinn ergibt (=> typisch für Spammer !).
Zum anderen sollte keine Emailanschrift verwendet werden, die irgendwelche Hinweise auf Fremdwerbung (ausgenommen Tischtennis Veranstaltungen und Homepages von Vereinen) bzw. eine Linkweiterschaltung in der Signatur enthält.
Wer sich nicht daran hält, wird von mir keine Schreibrechte erhalten. Wer nach einer Zulassung auffällig wird und das Forum für Fremdwerbung mißbraucht, dessen Zulassung wird ebenfalls umgehend von mir zurückgenommen bzw. die Schreibrechte wieder entzogen.
Ich will damit verhindern, dass sich hier User anmelden, die unsere Mitglieder mit Spammeldungen belästigen oder sich nur anmelden, um das Forum mit SPAM, Sexwerbung etc. zumüllen zu wollen.
Wer sich also regristiert, der muß zunächst einmal den Link auf der Registrierungsmail bestätigen und dann auf meine Zulassung warten.

mfg.
Superadministrator TT-Focusforum

tommy => Eugen Rendler, geboren am 17.5.1963, verstorben am 22.1.2009, Gründer des TT-Focusforum, Miterfinder der Re-Impacttechnologie und technischer Erfinder der A.Rendler GbR Gründungsjahr 11.1999 - 22.1.2009

Superadministrator TT-Focusforum





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0