Zum Inhalt wechseln

Foto

Markteinführung des " Perfect" ist

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Achim

Achim

Hersteller

• Händler/Hersteller
  • 1.516 Beiträge

Geschrieben 05 September 2012 - 07:52

Wir suchen noch immer das ultimative Sondermodell, dass wir als Grundmodell zu der Idee Perfect offiziell bringen möchten. Dafür haben wir uns ein Ziel bis 2013 gesetzt. Bis dahin kann man diese Sondermodelle tatsächlich nur durch persönlichen Beratungskontakt per Email auf mailto://achim@re-impact.de/ mit mir erhalten.

Nahezu fast jedes offizielle Holz und viele individuell angefertigte Typen läßt sich mit der neuen Perfectselection anpassen. Es ist so gar ratsam, die Deckblattfurniere des zuvor gespielten Re-Impactholzes auf das neue Perfect zu übernehmen, um gewohnte Parameter zu haben. Ansonsten wäre es ratsam, die Hand auf ein DIN A 4 Blatt mit gespreizten Finger mit den Handrücken nach oben aufzulegen und vollständig zu ummalen. Dazu benötigen wir noch folgende weitere Körpermaße, um die individuell eingestellte Perfection dem jeweiligen Kunden zu präsentieren.

1. Körpergröße in cm bitte
2. Armlänge der Führhand, gemessen von der Fingerkuppe des Gleicheitsfingers bis zur Schulterachse in cm bitte
3. Länge des Unterarmes der Spielhand, gerechnet vom Handansatz bis zur Arminnenbeuge
4. Ballanschlagswinkel der Rückhand, gemessen wird die engste Führung des Schlägers in cm vom Körper entfernt
4. Rechts oder Linkshänder

Bitte schickt mir das ganze per Briefpost; bitte nicht per Email-Scannanhang oder Fax, weil die Wiedergaben z.B. der umzeichneten Hand meist kleiner ausfallen würden als im Original aufgezeichnet. Ich errechne dann selber alle Maße der Hand, die ich wirklich benötige, um euch persönlich euer individuell ausgerichtetes Wunderwerk der Membrantechnik zu präsentieren.

Aber ihr solltest bei einer evtl. Bestellung leider längere Lieferzeiten in Kauf nehmen, weil die Nachfrage nach dem Re-Impact - Perfect weltweit immens gestiegen ist und so ein Modell fast 36 Std. Anrichtzeit benötigt, ehe ein Wettkampfholz endgefertigt werden kann.achim@re-impact.de

Einen Favoriten bieten wir ja schon an im Leihforum, deutsche Flagge anklicken, die man sich für 14 Tage gegen Abgabe eines Testeindruckes ausleihen kann. Man trägt dann nur die Versandkosten zum nächsten Tester. Die Sendung sollte grundsätzlich per Einschreiben erfolgen, weil einfache Postsendungen nicht verfolgt werden können, wenn sie verloren gehen. Der jeweilige Versender haftet ansonsten für den Verlust der Ware, wenn dieser nicht nachweisen kann, das er diese versandt hat.. :tschö:

*** Re-Impact GmbH , Onlineshop http://www.re-impact.de/, international: http://www.re-impact.com/ Geschäftsführung Achim Rendler, Tel für Beratungen zwischen 10 - 17 Uhr  oder nach Terminvereinbarung möglich, 

(mobil 0170-9016783 oder -Festnetznummer 05443-9209999  / Fax +49 (0)5443-92 97 34, Mail service@re-impact.de

#2 Cogito

Cogito

TT-Focus-Team

• Admin
  • 3.562 Beiträge

Geschrieben 05 September 2012 - 08:47

Wir suchen noch immer das ultimative Sondermodell, dass wir als Grundmodell zu der Idee Perfect offiziell bringen möchten.

Dies widerspricht meiner Meinung nach dem Konzept des Dream Perfect. Die geniale Idee des "Perfect" ist ja gerade die höchst individuelle Abstimmung auf den einzelnen Spieler.

Für gestandene RI-Spieler läßt sich das jeweilige Perfect aus dem bereits gespielten RI-Modell ableiten. RI-Novizen brauchen halt eine individuelle Beratung. Eine gröbere Alternative zur Beratung wäre eine Katalogisierung bestimmter Spielverhalten mit Zuordnung von einzelnen Perfect-Auslegungen, was auf der Webseite zur Auswahl angeboten wird.

#3 Achim

Achim

Hersteller

• Händler/Hersteller
  • 1.516 Beiträge

Geschrieben 06 September 2012 - 09:22

Wir suchen noch immer das ultimative Sondermodell, dass wir als Grundmodell zu der Idee Perfect offiziell bringen möchten.

Dies widerspricht meiner Meinung nach dem Konzept des Dream Perfect. Die geniale Idee des "Perfect" ist ja gerade die höchst individuelle Abstimmung auf den einzelnen Spieler.

Für gestandene RI-Spieler läßt sich das jeweilige Perfect aus dem bereits gespielten RI-Modell ableiten. RI-Novizen brauchen halt eine individuelle Beratung. Eine gröbere Alternative zur Beratung wäre eine Katalogisierung bestimmter Spielverhalten mit Zuordnung von einzelnen Perfect-Auslegungen, was auf der Webseite zur Auswahl angeboten wird.

Hallo Peter,
da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. ich denke genauso. Trotzdem fragen einfach zu viele nach einem Grundmodell. Ich denke aber auch, dass das nicht möglich ist.- Also bleiben wir bei diesem Verkaufstyp "Perfect im Zusatzangebot - nur auf besondere Anfrage erhältlich.

Grüsse, Achim

*** Re-Impact GmbH , Onlineshop http://www.re-impact.de/, international: http://www.re-impact.com/ Geschäftsführung Achim Rendler, Tel für Beratungen zwischen 10 - 17 Uhr  oder nach Terminvereinbarung möglich, 

(mobil 0170-9016783 oder -Festnetznummer 05443-9209999  / Fax +49 (0)5443-92 97 34, Mail service@re-impact.de

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0