Zum Inhalt wechseln


Foto

TT-Bingo bei mytischtennis


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 hyperglide

hyperglide

    Profi User

  • Profimitglied
  • 119 Beiträge

Geschrieben 06 November 2012 - 10:14

Ich hab mal etwas überlegt. Wer spielt denn alles von euch TT-Bingo bei mytischtennis? Wird das denn irgendwie kontrolliert die Ergebnisse der einzelnen Sätze? Als Mannschaftsführer und Eingeber im Click-tt könnte man doch locker die Ergebnisse seinerseits so eingeben, daß man nach sechs Wochen die Karte voll hat und die tollen Preise gewinnt. Oder ist das nicht möglich? Ich glaube kaum, daß ein Gegner die eingegebenen Ergebnisse anhand des Spielberichtsbogens nochmal kontrolliert. Aber nur vorweg: ich mache das nicht und hab aber auch noch nie bei dem Bingo gewonnen.
Mein Spielmaterial:

Holz: Re-Impact Tachi Spezial
VH: Andro Hexer Powersponge 1.9, schwarz
RH: Tibhar Grass Dtecs OX, rot, neu


TTR 1548




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0