Zum Inhalt wechseln

Foto

neue Produkte bei Re-Impact und Ihre zeitlich bedingte Umsetzung

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Achim

Achim

Hersteller

• Händler/Hersteller
  • 1.516 Beiträge

Geschrieben 14 Oktober 2018 - 05:27

Info
Augenblicklich müssen meine Kunden im In- und Ausland ein wenig Geduld aufbringen, da ich nicht immer zeitgerecht liefern kann, wenn die Bestellungen zunehmen. 

Alle meine Produkte entstehen systembedingt in Einzelanfertigungen und werden wegen der Vielfalt meiner online gestellten  Angebote erst nach Bestelleingang gebaut.

Eine systembedingte Massenanfertigung ist aber nun im Kleinserienbau möglich, so dass ich hier hoffentlich bald angenehmere Lieferzeiten anbieten kann.

Da ich als Erfinder immer nach Stand meiner Technik arbeite und ständig für euch nach neuen Ideen forsche,  sind meine Ideen schneller für euch verfügbar als ich mit meinem Marketing hinterherkommen kann. Die neuen Modelle M3 Select, Preference, Swift 44, sind daher augenblicklich nur auf besondere Anfrage über meine servicemail bestellbar. 

Ich rechne mit einem Onlinevertrieb   in den Weihnachtsferien 2018-2019.

weitere Info

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, könnt Ihr in diesem Forum nicht mehr schreiben. Wegen des neuen Datenschutzgesetzes habe ich eure Schreibberechtigungen etc. in diesem Forum erst einmal außer Kraft gesetzt, weil dieses Forum überarbeitet und informativ wieder auf den neuesten Stand gebracht werden muß.

Ich werde in den Weihnachtsferien damit beginnen, interessante Testberiche, die in  anderen Foren stehen, mit tt-focus über sichere links zu verbinden, damit alles sofort informativ für euch nachlesbar wird. Vielen Dank

*** Re-Impact GmbH , Onlineshop http://www.re-impact.de/, international: http://www.re-impact.com/ Geschäftsführung Achim Rendler, Tel für Beratungen zwischen 10 - 17 Uhr  oder nach Terminvereinbarung möglich, not German-speaking consultations, please just email

(mobil 0170-9016783 oder -Festnetznummer 05443-9209999  / Fax +49 (0)5443-92 97 34, Mail service@re-impact.de

#2 Achim

Achim

Hersteller

• Händler/Hersteller
  • 1.516 Beiträge

Geschrieben 18 Oktober 2018 - 08:47

Hallo, die Lieferzeiten werden sich voraussichtlich Ende Oktober 2018 wieder mit 14-18 Tagen Fertigungszeit zuzüglich der Versandtage nach Bestelleingang normalisieren. Jede Sendung wird in Deutschland per DHL-Paketversand und im Ausland per Wertbrief, internationales versichertes Einschreiben ausgeliefert. Ich bitte auch aus Zeitgründen für einen Rückversand von Testhölzern oder anderen gewünschten Auftragsarbeiten in Deutschland nur den DHL-Versand oder Hermes zu beauftragen. Alle anderen Zusteller kommen bei mir tagsüber nicht an. Ich habe auch nicht die Zeit , irgendwelche Sendungen irgendwo abzuholen, die von mir nicht angenommen werden konnten.

Sie haben sicherlich schon festgestellt, dass ich unsere fertiggestellten Produkte nicht mit  einer besonderen  Produktschachtel   verwende wie es andere Vertriebe machen. Aus Gründen des Umweltschutzes verwende ich für den Versand nur die nötigen neutralen einfachen Versandverpackungen mit  zusammenhängenden Luftpolsterfolien, die von der Deutschen Post aus versicherungstechnischen Gründen eingefordert werden. Ihre Bestellung ist also auf dem Versandweg gegen Verlust im In- und Ausland versichert. Wer im Ausland eine schnellere Versandart möchte, kann dieses per email mit uns gern vereinbaren. Die höheren Mehrkosten für z.B. Expresskosten  muß allerdings der Kunde selbst tragen und sind dann aus Kostengründen vor dem Versand der Ware  zu bezahlen.

*** Re-Impact GmbH , Onlineshop http://www.re-impact.de/, international: http://www.re-impact.com/ Geschäftsführung Achim Rendler, Tel für Beratungen zwischen 10 - 17 Uhr  oder nach Terminvereinbarung möglich, not German-speaking consultations, please just email

(mobil 0170-9016783 oder -Festnetznummer 05443-9209999  / Fax +49 (0)5443-92 97 34, Mail service@re-impact.de

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0