Zum Inhalt wechseln

Foto

neuer Hinweis auf das KSLS-System für Kunststoffball

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Achim

Achim

Hersteller

• Händler/Hersteller
  • 1.527 Beiträge

Geschrieben 03 September 2020 - 09:08

Betr: Fertigungen ab 2019

Hallo ,
wenn die Einschnitte im Griff auf ca. 1- 2 mm vorsichtig verbreitert werden, ohne  dabei die anliegenden verklebten Griffschalen  zu beschädigen, steigt das Klangkörperverhalten des gesamten Wettkampfholzes immens an. Was aber noch entscheidener ist!  Das Ballgefühl und damit die Ballsicherheit steigt ebenfalls immens an. 

Es ist deswegen sehr empfehlenswert, diese Einschnitte um das angegebene Maß  zu verbreitern. Dafür kann man einen Schraubenzieher in der Breite der Kanäle oder ein spitzes Brötchenmesser nehmen. Der oberste Kanal, der dem Schlägerhals am nächsten ist, solltet ihr allerdings so lassen wie er ist. 

Bei den neuen Bestellungen wird diese neue Erkenntnis seit August 2020 bereits so ausgeführt. Wer sich das nicht selbst zutraut, der kann das Wettkampfholz auch zu mir einschicken. Die Verbreiterung der Kerben geht sehr schnell, so dass die Hölzer am gleichen oder nächsten Tag wieder zurückgesandt werden können.

Ich werde für die Verbesserung des Systemes  nur die Versandkosten berechnen.
Beste Grüße, Achim

Re Impact GmbH., Weidendamm 6, D-49448 Lemförde, NZS HRB 203659 / Amtsgericht Walsrode, 

Geschäftsführung: Achim Rendler / USt.-ID-Nr.: DE281045716, STNr.: 45/202/01682
Tel.: +495443-9209999 / Fax: +495443-929734 email: service@re-impact.de // https://www.re-impact.de/
 Re-Impact, das ganz persönliche Tischtennisholz. Schreibe oder kontaktiere mich gerne,
Mein Geschäft ist es, dafür zu sorgen, dass Du eine Klasse besser wirst!
My business is to make sure that you get a class upgrade! 
Mon travail consiste à faire en sorte que vous ayez une bonne classe !
¡Mi negocio es asegurarme de que te conviertas en un ascenso de clase!
 我的事业就是要让你成为一个阶层的升级版! 

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0